Finden Sie schnell büroeinrichtung occasion für Ihr Unternehmen: 198 Ergebnisse

Externe Moderation: Entscheidungen vorbereiten & treffen

Externe Moderation: Entscheidungen vorbereiten & treffen

Entscheidungen zu treffen gilt als eine der wichtigsten Eigenschaften und Kompetenzen der Führungspersönlichkeit. Ich begleite Sie als Moderator. Erfolgsfaktor externe Moderation: Strukturiert Entscheidungen treffen. Nachhaltige und vor allem die richtigen Entscheidungen im Leben wie im Business zu treffen, ist eins der wesentlichen Ziele, die Ihr Vorankommen begleiten. Als systemischer Moderator übernehme ich Verantwortung für die Vorbereitung, die Diskussion und Entscheidungsfindung. Entscheidungen sollen zukunftsgewandt und lange gültig sein, denn sie fokussieren ein Ziel, das Sie erreichen wollen. Als Moderator ist es meine Aufgabe, Sie alleine oder gemeinsam mit Partnern zu diesem Punkt zu führen. Ja ich weiß, Ihre Zeit (ob im Meeting oder zu Hause) ist das Teuerste und Wichtigste was Sie einsetzen können. Im Vorgespräch klären wir das Thema und als Business Moderator plane und strukturiere ich Agenda und Ablauf. Ich führe Sie und ggf. alle Teilnehmer*innen in der Tagung / Meeting / Workshop durch die Diskussion hin zur Entscheidungsfindung. Dazu strukturiere ich die Inhalte, visualisiere und priorisiere das zu Beschließende. Abschließend sichere ich Ihre Ergebnisse. Ihre nächsten Schritte: Kostenloses Vorgespräch vereinbaren … >> ANGEBOT anfordern … >> TERMIN vereinbaren +49 30 2363 9390 (Telekom) oder moderation@hasford.de Deutschsprachig | Online + Präsenz Ihr Ralf Hasford. Sprache: Deutsch Vor Ort: Präsenz Moderation Virtuell: Online Moderation
Zulassungsdienst Hamburg

Zulassungsdienst Hamburg

Willkommen bei www.zulassungsservice.hamburg. Wir sind Ihr Spezialist für KFZ Zulassung, Anmeldung, Abmeldung, Ummeldung, Anschrift-Änderung und Technische Änderung etc. in Hamburg. Wir bieten unseren KFZ Zulassungsdienst in Hamburg nicht nur für Gewerbebetreibende, sondern auch für Privatpersonen. Nehmen Sie unsere günstige Dienstleistung in Anspruch. Überlassen Sie uns die nervenaufreibende Arbeit und sparen Sie sich Zeit, Nerven, Kosten und die online Terminvereinbarung an der KFZ Zulassungsstelle. Bitte beachten Sie: Seit dem 01.01.2014 sind keine Zulassungs-Vorgänge mehr ohne Termin beim LBV (Landesbetrieb Verkehr) möglich. Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt für Fahrzeughalter mindestens 2 bis 4 Wochen! Als zugelassener Zulassungsservice sind unsere Wartezeiten weitaus kürzer (in der Regel 1-3 Werktage). Wir können Ihr KFZ zulassen, abmelden, ummelden etc. Wunschkennzeichen-Reservierungen bieten wir ebenfalls an.
SANIERUNGSBERATUNG

SANIERUNGSBERATUNG

Beratung und Betreuung von Unternehmen in der Krise in den Bereichen Betriebswirtschaft, Strategie, Prozesse, Kosten und vielen anderen Bereichen
HS - Hamburger Software

HS - Hamburger Software

VMS - Versand-Software LVSi - Lagerverwaltung SNR - Seriennummernerfassung HS-Programme Lösung Provisionsabrechnung Lösung EDI mit Transus Lösung Autoexport Software-Lösungen HS - Hamburger Software HS-Programme
Beratung und Schulung

Beratung und Schulung

Wir unterstützen Sie beim Aufbau eines Qualitätssicherungssystems inklusive der notwendigen Einweisungen der Qualitätskontrolleure.
Internetagentur Brandenburg

Internetagentur Brandenburg

Wer keine Internetseite hat, existiert nicht! Das ist eine provokante These, aber sie ist zutreffend. Wer sich im Internet nicht gut präsentiert, verkauft nicht. Die Mehrzahl aller Interessenten beginnt mit der Entscheidungsfindung für oder gegen eine Firma im Internet. Ohne Internetpräsenz sind Sie für diese unsichtbar. Das gilt in Brandenburg genauso wie andernorts. Doch: Internetseite ist nicht gleich Internetseite. Viele Faktoren entscheiden über den Erfolg Ihrer Homepage. Setzen Sie auf gute Gestaltung und generieren Sie online mehr Kunden. Gutes Webdesign schafft Vertrauen und weckt Emotionen. Gute Gestaltung garantiert auch intuitive Benutzerführung, damit Interessenten auf Ihrer Homepage schnell finden, wonach sie suchen. Webgerechte Texte und professionelle Fotos sind ebenso notwendig, damit Ihre Inhalte bei den Nutzern ankommen. Bei uns können Sie Ihre Internetseite gestalten lassen. In Brandenburg und darüber hinaus sind wir für Sie tätig. Internet Marketing ist unverzichtbar, um mit der eigenen Homepage im Internet gefunden zu werden. Erst mit Suchmaschinenwerbung und Suchmaschinenoptimierung können Sie neue Kunden erreichen. Die Verknüpfung mit Social Media Netzwerken, wie z. B.
Deklarationsberatung und Rechnungswesen

Deklarationsberatung und Rechnungswesen

Steuererklärungen, Jahresabschlüsse, Finanzbuchführung und Lohnabrechnung – auf uns können Sie sich verlassen.
Werbung – Information – Orientierung

Werbung – Information – Orientierung

Abgestimmt auf Ihr Unternehmen. Attraktive Beschilderungen an und in Firmengebäuden und Schaufenstern dienen sowohl der Werbung als auch der Information. Sie machen auf Ihre Produkte aufmerksam. Gleichzeitig sind Sie für Ihren Kunden leichter zu finden. Eine Beschilderung mit zahlreichen Möglichkeiten passend für Ihr Unternehmen. Vom Material über das Design bis zur Montage. Wir erarbeiten mit Ihnen zusammen die passende Lösung. Schilder beschriften oder bedrucken wir direkt bei uns im Haus. Wir fertigen 3D-Buchstaben und Formschilder. Sonderanfertigungen, Montage und Elektrik liefern wir Ihnen mit unseren Kooperations-Partnern. Ein schneller Rundumservice mit persönlichem Ansprechpartner. Einzelne 3D-Buchstaben oder doch lieber ein Schild? Welches Material? Beleuchtet oder nicht? Freistehend oder am Gebäude befestigt? Oder besser doch die Fenster beschriften? Diese Fragen stellen sich bei der Marketing-Planung und wir stehen Ihnen gerne beratend zur Seite.
Unternehmensberatung Berlin

Unternehmensberatung Berlin

Die Vertriebsberatung findet im Rahmen eines Business-Coachings in unseren Räumen in Berlin Schöneberg statt. businessdevelopment berlin ist zertifiziert für sein Qualitätsmanagement nach DIN EN ISO 9001:2015 und für sein Umweltmanagement nach DIN EN ISO 14001:2015. Das sagen unsere Kunden: „Die wegweisende Zusammenarbeit an Strategie und Positionierung sowie die empathische Art von Fr. Schmidt haben mich enorm voran gebracht.“ – C. Schultheiss, KulturDeltaMensch.de „’Kaffee ganz anders‘ – viele anregende Tassen Kaffee führten zum passenden Vertriebs- und Marketingkonzept“ – F. Schmid-Lindner, Coffeepolitan „Es war sehr gut und hilfreich mit Fr. Schmidt über die weiteren Strategieschritte unseres technologieorientierten Unternehmens zu sprechen“ – A. Vonnemann, Remod karin schmidt - business development
Ihre Unternehmensberatung in Schwaben

Ihre Unternehmensberatung in Schwaben

Sich optimal den aktuellen und zukünftigen Herausforderungen zu stellen. Dabei begleite ich Ihren Betrieb mit meiner langjährigen Erfahrung. Jetzt beraten lassen Immer den Überblick behalten In einer sich immer schneller verändernden Welt, die gleichzeitig immer komplexer zu werden scheint, stehen Unternehmen vor ganz besonderen Herausforderungen. Um dem Veränderungs- und Handlungsdruck standhalten zu können, bedarf es nicht nur Fachwissen, sondern auch eine reflektierte und objektive Sichtweise. Ich biete Ihnen genau das: Den wertvollen Blick von außen, kombiniert mit kompetenter, absolut transparenter Beratung und die passenden Lösungen für Ihre Herausforderungen! Um Ihren unternehmerischen Erfolg zu gewährleisten, berate ich Sie vor allem bei der Strukturierung interner Prozesse und dem optimalen Aufbau des Vertriebs. Denn wie Sie als Unternehmer wissen, gehört ein effizienter Vertrieb zu den elementaren Grundpfeilern jedes erfolgreichen Unternehmens. Erst wenn Ihr Unternehmen solide für die Zukunft aufgestellt ist und Sie zufrieden sind, ist meine Arbeit getan. Dafür stehe ich! Jetzt beraten lassen
Automatisierungslösungen

Automatisierungslösungen

intern entwickeln und bauen können, so dass sie perfekt auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind. Dabei kann es sich um die Bestückung, Baugruppenmontage oder auch Qualitätskontrolle handeln. Wie Sie sehen, decken wir nahezu die gesamte Wertschöpfungskette selbst ab, was Ihnen viele Vorteile bietet. Für zusätzliche Leistungen wie vertiefte Analysen, Härteverfahren und Galvanisierung können wir auf kompetente Partner in unserer unmittelbaren Nähe zurückgreifen. Sie sind bei uns in guten Händen. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit Ihnen Ihre Projekte zu verwirklichen.
Unternehmenskauf

Unternehmenskauf

Erstberatung über die Suche und Auswahl geeigneter Unternehmen bis hin zur Vertragsverhandlung und -gestaltung. Unser erfahrenes Team begleitet Sie professionell und diskret während des gesamten Unternehmenskaufs. Kontaktieren Sie uns jetzt für weitere Informationen!
Unternehmenskauf

Unternehmenskauf

ersten Suche nach passenden Unternehmen über die Durchführung von Due Diligence-Prüfungen bis hin zur Vertragsverhandlung und -gestaltung. Mit unserer langjährigen Erfahrung im M&A-Bereich können wir Sie professionell bei Ihrem Unternehmenskauf begleiten. Unsere Experten analysieren gemeinsam mit Ihnen Ihre individuellen Anforderungen und finden maßgeschneiderte Lösungen für Ihren geplanten Erwerb. Wir legen großen Wert auf eine vertrauensvolle und diskrete Zusammenarbeit. Ihre Interessen stehen bei uns immer im Mittelpunkt, denn Ihr Erfolg ist unser Erfolg. Kontaktieren Sie uns gerne für ein unverbindliches Erstgespräch. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen und Sie bei Ihrem Unternehmenskauf zu unterstützen.
Bauberatung Sanierungen

Bauberatung Sanierungen

Bei der Beurteilung betrachten wir die Bausubstanz ganzheitlich und zeigen verschiedene Maßnahmen auf. Dabei unterscheiden wir zwischen substanzerhaltenden und kosmetischen Eingriffen. Mit dieser Grundlage können Prioritäten gesetzt und die optimalen Lösungen beschlossen werden.
Factoring Branchenlösungen

Factoring Branchenlösungen

Welche Branchen eignen sich für Factoring? Sie erhalten individuelle Branchenlösungen, abgestimmt auf die Anforderungen und Prozesse Ihres Unternehmens. Factoring eignet sich für alle mittelständischen Unternehmen, deren Leistung factorabel, verifizierbar und bei Rechnungsstellung Einrede frei erbracht ist. Sie sollten jedoch die Branchen bedingten Besonderheiten ihres Geschäftsmodells bei der Auswahl der Factoring-Variante berücksichtigen. Sie erhalten sowohl für die Bereiche Handel, Produktion und Dienstleistung, als auch für Handwerk, Anlagen- und Maschinenbau maßgeschneiderte Factoring-Konzepte. Für verschiedene Branchen und Umsatzklassen können Sie hier die Berechnung der Factoring Kosten einsehen. Das Gleiche gilt für Werkverträge, Leistungen nach VOB, sowie für Teil- und Abschlagszahlungen. Eine wichtige Voraussetzung für den Forderungsankauf ist hier die Professionalität Ihrer Abnahmebestätigung über die Einrede frei erbrachte (Teil-) Leistung. Eine qualifizierte Beratung gibt Aufschluss darüber, welche Forderungen Ihres Unternehmens factorabel sind und sich für einen Verkauf eignen. Die Auswertung hilft Ihnen den für Ihre Branche passenden Factor zu finden. Branchenlösungen nach Maß - Auswahl: Nachfolgend stellen wir Ihnen beispielhaft einige Factoring Lösungen aus der Praxis vor. Sie können alle oder nur Forderungen ausgesuchter Debitoren im Full Service-, Inhouse- oder Stillen Verfahren verkaufen. Arbeitnehmerüberlassung - Personaldienstleister - Zeitarbeit Personaldienstleister nutzen Factoring um Wachstum aus eigener Kraft zu finanzieren und Forderungsausfälle zu minimieren. Liquidität wird meist an 2 Stichtagen des Monats benötigt, dann wenn Löhne und Sozialversicherungskosten fällig werden. Factoring sichert den Liquiditätszusfluss sofort nach Rechnungsstellung. Anlagenbau Die Rechnungsstellung im Anlagenbau unterliegt vielfach Teil- und Abschlagszahlungen. Der Forderungsverkauf ist bei einigen Factoringgesellschaften möglich, sofern die erbrachte Teilleistung messbar, professionell dokumentiert und vom Auftraggeber abgenommen wurde. Zusätzlich kann bei guter Bonität eine Auftragsfinanzierung eingebunden werden. Automobilindustrie - Zulieferer Automotive Automobil-Zulieferer unterliegen oft Abtretungsverboten. Stilles Factoring stellt hier den Lösungsansatz dar, da hiermit auch Forderungen ohne Offenlegung oder Mitteilung an den Debitor verkauft werden können. Bilanz-Factoring | Ultimo Factoring Unternehmen, die primär Ihre Bilanz verbessern möchten, nutzen den Forderungsverkauf zum Bilanzstichtag. Sie verkaufen alle oder ausgesuchte Forderungen kurz vor Ablauf des Geschäftsjahres und erhöhen die Eigenkapitalquote in Folge der Bilanzverkürzung. Ultimo-Factoring erhalten Sie auf Anfrage auch als stilles Factoring. B2C-Factoring für Privatkunden B2C-Factoring ermöglicht Privatkunden den Kauf auf Rechnung und schützt den Händler oder Dienstleister vor Zahlungsausfällen. Unternehmen aus den Bereichen Handwerk, Handel, Kfz-Gewerbe und Dienstleistungen nutzen Privatkunden-Factoring verstärkt. Courtage-Factoring für Immobilienmakler und Bauträger Immobilienmakler, Bauträger, Fonds- und Immobilien-Vertriebsgesellschaften erhalten mit Courtage-Factoring nach der notariellen Veraktung sofort 80 - 100 % der vereinbarten Courtage. Vertriebsprovisionen können so unmittelbar ausgezahlt werden. Factoring für Immobilienmakler schützt vor Zahlungsausfall, verbessert die Liquidität dauerhaft und ist sowohl für gewerbliche und private Courtage-Schuldner nutzbar. Druckereien - Druckgewerbe Druckereien, Verlags- und Printwesen müssen oft erhebliche Vorfinanzierungen beim Materialeinkauf erbringen.
Wirtschaftsprüfung

Wirtschaftsprüfung

Wir bieten umfassende Dienstleistungen im Bereich der Jahresabschlussprüfung an. Dabei führen wir sowohl freiwillige als auch gesetzliche Prüfungen bei Unternehmen jeder Größe, Branche und Rechtsform durch. Unsere Expertise umfasst unter anderem Konzernabschluss- und aktienrechtliche Prüfungen sowie Prüfungen bei Betrieben der öffentlichen Hand. Darüber hinaus führen wir Unterschlagungsprüfungen und andere betriebswirtschaftliche Prüfungen durch, wie beispielsweise die Kreditwürdigkeitsprüfung und die Prüfung von Investitionen. Des Weiteren sind wir spezialisiert auf Prüfungen gemäß dem Haushaltsgrundsätzegesetz und der Makler- und Bauträger-Verordnung. Zudem prüfen wir die ordnungsgemäße Entrichtung der Lizenzentgelte für den "Grünen Punkt". Darüber hinaus bieten wir Steuerberatungsdienstleistungen an.
Unternehmensberatung

Unternehmensberatung

Mittelstandsfinanzierung StaRUG Finanzportal Beteiligungsbörse Konjunktur- und Branchenreport Unsere Finanzierungserfolge
Unternehmensberatung

Unternehmensberatung

Unsere innovativen Angebote für Sie! Unsere Alleinstellungsmerkmale liegen in speziellen Angeboten für Beratungsleistungen und Coachings Steigerung Ihrer Umsätze und Coaching Ihrer Vertriebsmitarbeiter und Frührungskräfte Strategischer Unternehmenscheck - Wie gut ist Ihr Unternehmen wirklich? Basispaket für Neugründer/innen Personalmanagement und Mitarbeiter/innen-Führung Kund/innenservice und Kund/innenzufriedenheit Neukund/innenakquise und Marktanalysen Strategische Bildungspläne Ganzheitliche Marketingkonzepte - auf dem Weg zur Marktführerschaft Konfliktmanagement und Mediation
Auto Huber

Auto Huber

Finden Sie zahlreiche sofort verfügbare Neuwagen in Ihrer Nähe. Bei uns finden Sie bestimmt das passende Modell für Ihre Ansprüche. Stöbern Sie hier durch unsere sofort verfügbaren Neuwagen oder vereinbaren Sie direkt bei Auto Huber eine Probefahrt.
Reinigung von von Produktionsanlagen und Produktionsteilen

Reinigung von von Produktionsanlagen und Produktionsteilen

Pressen Walzen Öfen Tauchbecken Großmaschinen Filteranlagen Förderanlagen u.v.m.
Einkaufsverwaltung

Einkaufsverwaltung

Durchgängigkeit und Transparenz im Einkauf Integrieren Sie Bedarfsermittlung, Bestellung, Wareneingang, Rechnungseingang, Auswertungen und Lieferantenbewertungen in Ihre Gesamtprozesse.
Erfahrung im Foliendruck
  seit 30 Jahren!

Erfahrung im Foliendruck seit 30 Jahren!

Jost Druck & Medientechnik war eines der ersten Unternehmen in Österreich, die das Potenzial von UV-Druck erkannt haben. Bereits Anfang der 80er Jahre waren wir in der Lage, auf einer selbst entwickelten und adaptierten 4-Farb-Offsetdruckmaschine wetterfeste UV-Aufkleber herzustellen. Seit 1999 sind wir die führenden Experten für den Druck mit lichthärtenden Farben. Wir haben in Österreich die erste 5-Farb-UV-Druckmaschine mit Lackierwerk aufgestellt, die ohne Bestäubungspuder arbeitet und Folien und Papier bedrucken kann. Vorteile UV-Druck: - Außergewöhnliche Bedruckstoffe: exclusive nicht saugende Materialien, Kunststoffe, PE- PP- und PVC-Folien - Höchste Lichtechtheit, mehr Farbpigmente, höhere Farbbrillanz, geringere Tonwertzunahme - Inline UV-Lackierung für mehr Glanz und optimale Witterungsbeständigkeit - Schnellere Produktion durch sofortige Trocknung noch in der Maschine – spart Zeit und Geld
Standort Gersthofen - Entsorgung/Verwertung

Standort Gersthofen - Entsorgung/Verwertung

Als zertifizierter Entsorgungsfachbetrieb kann die BTU Hartmeier Entsorgung GmbH u. Co. KG aufgrund ihrer umfangreichen abfallrechtlichen Standortgenehmigung des Umschlagplatzes in Gersthofen alle gängigen aber auch untypischen Baustellenabfälle annehmen, lagern, teilweise behandeln und der fachgerechten Endverwertung oder Beseitigung zuführen. Aufgrund unserer Entsorgungsfachbetrieb-Zertifizierung (EfB) >> wird unseren Auftraggebern und somit den Abfallerzeugern eine gesetzeskonforme und gesicherte Entsorgung ihrer Abfälle mit Abtransport der befüllten Container durch uns, oder Anlieferung direkt durch den Kunden an unseren Standort in Gersthofen sozusagen „garantiert“. Dies gilt nicht nur für die am häufigst vorkommenden, jedoch per Gesetz als „nicht gefährlich“ eingestuften Abfällen wie z.B. Bauschutt und Aushub AVV 17 01 01, AVV 17 01 02, AVV 17 01 03, AVV 17 01 07, AVV 17 05 04 Baustellenmischabfall AVV 17 09 04 Holz AVV 17 02 01 Gips AVV 17 08 02 Schrott AVV 17 04 07 teerfreier Asphalt AVV 17 03 02 schadstofffreie Dämmungen aller Art AVV 17 06 04 Sperrmüll AVV 20 03 07 sondern auch für „gefährliche“ Abfälle wie z.B. Asbest AVV 17 06 05* Mineral-, Stein- und Glaswolle AVV 17 06 03* teerhaltige Abfälle AVV 17 03 01*, AVV 17 03 03* kontaminierter Bauschutt AVV 17 01 06* behandelte Hölzer AVV 17 02 04* Strahlmittelabfälle AVV 12 01 16* um nur einige zu nennen. Die vollständige Auflistung können Sie unserem EfB-Zertifikat >> entnehmen. Für die „nicht gefährlichen Abfälle“ ist als fachgerechte Entsorgungsdokumentation oft schon unser Lieferschein mit unserem Wiegeschein ausreichend, da in dieser Kombination bereits alle relevanten Daten zusammengefasst sind. Bei den „gefährlichen“ Abfällen ist die fachgerechte Abfall-Dokumentation verpflichtend und deshalb kümmern wir uns auch um die korrekte Führung der abfallrechtlichen Nachweis- und Begleitpapiere für unsere Kunden. Für „gefährliche“ Abfälle kleiner 20 to, pro Abfallart, Anfallstelle und Erzeuger pro Jahr, bringen wir für unsere Kunden unsere anerkannten Sammel-Entsorgungsnachweise zum Einsatz, die wir Ihnen auch gerne auf Wunsch in Kopie oder als pdf-Datei zukommen lassen. Bei größeren Mengen „gefährlicher“ Abfälle ist ein Entsorgungsnachweis verpflichtend. Gerne erstellen wir zusammen mit unseren Kunden einen fachgerechten Entsorgungsnachweis und die Begleitpapiere für den Transport, damit unsere Kunden die entsprechende Dokumentation lückenlos führen können. Bei detaillierteren Fragen wenden Sie sich bitte an unsere Abfallberater.
Analytik >

Analytik >

Rohstoffe Recycling Glasproduktion Mineralfasern Weitere Untersuchungen Verbraucherreklamationen Consulting & Schulung Forschung & Entwicklung Gutachten Produkte
Die individuelle Energieberatung.

Die individuelle Energieberatung.

Jedes Haus ist anders. Aus welchen Materialien bestehen die Hüllflächen? Hat das Haus Wärmebrücken und können diese zukünftig vermieden werden? Gibt es bereits eine früher angebrachte Dämmung und kann diese weiter genutzt werden? Ist ein Gebäude zentral oder dezentral beheizt? Gibt es bereits ein nutzbares Wärmeversorgungsnetz, welches Alter hat die Heizung? Wie alt und in welchem Zustand sind die Bauteile und die Haustechnik? Wie kann zukünftig das Gebäude belüftet werden? Wie kann wirtschaftlich saniert werden und ganz wichtig: können fällige Renovierungen berücksichtigt werden? Eine gute Energieberatung berücksichtigt diese und andere Eigenheiten des Gebäudes bei der Berechnung des Energiebedarfes des Bestandes und leitet daraus entsprechende Vorschläge für sinnvolle Modernisierungsmaßnahmen ab. Weiterhin testen wir bei unseren Energieberatungen rechnerisch immer mehrere Möglichkeiten und Varianten, um die beste Lösung für Dämmung und Technik zu finden. In unserem Energiebericht, den wir Ihnen eingehend erläutern, finden Sie neben vielen hilfreichen Tipps und Berechnungen diese Varianten und können selbst vergleichen. Vergleichende Diagramme und unsere schriftlichen Empfehlungen helfen dabei ganz wesentlich. Wir achten in unserer Doppelfunktion als Architekt und Energieberater auf Verständlichkeit und stehen für Ihre Fragen gerne zur Verfügung. Doch es gibt nicht nur energetische Qualitäten, die vom Energieberater beachten werden sollten. Manchmal findet man bei der Begehung nicht erkannte Bauschäden und kann die Bauherren auf diese aufmerksam machen. Durch deren rechtzeitige Beseitigung lassen sich oft hohe Folgekosten vermeiden. Oder es kann eine besonders gute Wirtschaftlichkeit erreicht werden, indem ohnehin fällige Maßnahmen gleichzeitig mit der energetischen Modernisierung des Hauses erledigt werden.
LÜFTUNGSANLAGEN UND KLIMAANLAGEN

LÜFTUNGSANLAGEN UND KLIMAANLAGEN

Ansprechendes Design, ressourcenschonende Technik, effiziente Steuerung: Moderne Klimatechnik für Privat und Gewerbe. Beratung Konzeptentwicklung Anlagenkonzept Technologieauswahl Wirtschaftlichkeitsuntersuchung Planung Entwurfs- und Ausführungsplanung Kosten- und Leistungsberechnung Terminkontrolle Ausführung Lieferung und Montage Bauleitung und Koordination Inbetriebnahme Funktions- und Leistungsmessung Service Vorbeugende Wartung Inspektion Anlagenüberwachung Instandsetzung Störungsbeseitigung Gebäudemanagement Einweisung von Betriebspersonal ZERTIFIKATE Betriebszertifizierung gemäß §6 Chemikalien-Klimaschutzverordnung Foto vergrößern Zertifikat als PDF-Dokument
Fördermittelberatung

Fördermittelberatung

Mit Fördermitteln lassen sich im Mittelstand ungeahnte Wachstumskräfte freisetzen! Wir helfen Ihnen die zahlreichen Fördertöpfe anzuzapfen und Ihnen die Fördermittel zugänglich zu machen. Wir sehen unsere Aufgabe darin, nicht einfach die verschiedenen „Fördertöpfe“ zu benennen, sondern ganz wesentlich dazu beizutragen, die richtige Auswahl an Fördermitteln zu treffen und die entsprechenden Mittel durch exakte Vorbereitung und Beantragung zugänglich zu machen. Das Thema Fördermittel ist extrem komplex, aber Sie können auf unsere Erfahrung und unsere Qualifikation als zertifizierter Fördermittelberater zurückgreifen. Wir ermitteln anhand Ihres Bedarfs und Ihrer Vorstellungen exakt und maßgeschneidert Ihre Möglichkeiten auf den Zugriff von Fördermitteln, die punktgenau Ihre wirtschaftliche Situation berücksichtigen. Nachfolgende Zuschüsse aus Fördermitteltöpfen könnten dabei für Sie von wesentlicher Bedeutung sein: Potentialberatung Forschung & Entwicklung / Innovation &Technologie Digitalisierung & Industrie 4.0 Wachstum und Festigung des Unternehmens Energieeffizienz und erneuerbare Energien Umweltschutz, Material- und Ressourceneffizienz Markterkundung, Markterschließung und Außenwirtschaft Unternehmensfinanzierung Beratung von Unternehmen in wirtschaftlichen Schwierigkeiten Nachfolgeberatung inkl. M&A Die Finanzierung über Banken und öffentliche Fördermittel zu guten Konditionen beinhaltet immer die Zahlung von Zins und Tilgung. Daher kommt den Einstiegshilfen und Zuschüssen ganz besondere Bedeutung zu, da diese nicht zurückgezahlt werden müssen. Dazu sind vielerlei Unterlagen und Anträge erforderlich. Diesen „Dschungel“ behördlicher und institutioneller Anforderungen durchforsten wir gezielt mit Ihnen und bereiten Ihre Finanzplanung erfolgsorientiert auf die mögliche Nutzung von Fördermitteln vor. Die Voraussetzungen müssen stimmen und ebenso stimmig wie transparent formuliert sein. Fördermittelberatung ist eines unserer zentralen Anliegen. Nutzen Sie den online Fördermittel-Check zur ersten Einschätzung der Förderfähigkeit Ihres Unternehmens und Ihrer geplanten Investitionen.
Veranstaltungs-Werbepakete

Veranstaltungs-Werbepakete

- Veranstaltungswerbung - Werbepakate für Events Im Gegensatz zu eher unpersönlichen Veranstaltungen in Großstädten haben zünftige Jubiläums-Feste von Feuerwehren, Vereinen oder ähnlichen Organisationen eine lange Tradition in ländlich geprägten Kulturen wie Main-Spessart. Doch selbst der schönste Anlass und die noch so tatkräftig unterstützte Ausrichtung sind vergebens, wenn damit keine breit gefächerte Bekanntmachung einhergeht. Dank unserer Herkunft aus Orten mit einem besonders ausgeprägten Dorf-Zusammenhalt wissen wir bereits seit Kindheitstagen, worauf es bei einem rundum gelungenen Fest ankommt. Ob es um die professionelle Bekanntmachung in den Sozialen Netzwerken geht, um Plakate, Flyer, Bierdeckel, oder einer ganzen Fest-Zeitung - wir sind Ihr Profi vor Ort und übernehmen das gerne für Sie. Durch unterschiedlichste Möglichkeiten der Re-Finanzierung sind darüber hinaus besonders kostengünstige Partnerschaften denkbar – gerne verraten wir Ihnen bei einem persönlichen Gespräch mehr darüber.
Autoverwertung in Rathenow

Autoverwertung in Rathenow

Altfahrzeug entsorgen Altfahrzeuge dürfen nur von zertifizierten Demontagebetrieben entsorgt werden. Wir entsorgen Ihr Fahrzeug und erstellen einen Verwertungsnachweis. Abholservice Ein Anruf genügt und wir holen Ihr Altfahrzeug ab (gegen Gebühr). Wir benötigen dafür den KFZ-Brief und die Zulassung und gegebenenfalls die Kennzeichen. Bei angemeldeten Fahrzeugen erledigen wir für Sie den Abmeldeservice. Ersatzteilanfrage für gebrauchte Teile zum Verkauf nur vor Ort.
Ableitfähige Lacke, Antistatische Lacke

Ableitfähige Lacke, Antistatische Lacke

Anti statische Beschichtung Wir bieten elektrisch leitende Beschichtungen (Leitlacke) als auch antistatische Beschichtungen an. Elektrische leitende Beschichtungen: Mit unseren Strom leitenden Schichten lassen sich Kunststoffe, Schaumstoffe, Gummi, Carbon oder Gläser elektrisch leitfähig beschichten. Anwendung finden diese aber auch z.B. als Heizbeschichtung. Die Schichten sind kontaktierfähig. Unsere transparenten, elektrisch leitfähigen Schichten finden hauptsächlich Anwendung auf Dichtungen, funktionellen Kunststoffen, Geweben oder als Beschichtung für Filter. Elektrisch leitende Beschichtungen (farblos, transparent oder farbig) Antihaftende elektrisch leitfähige Beschichtung z.B. PTFE oder PFA Antistatische Beschichtung: In sensiblen Bereichen oder explosionsgefährdeten Produktionseinrichtungen können elektrische Aufladungen oder Funken zu gefährlichen Situationen führen. Mit Hilfe antistatischer Beschichtungen kann dies verhindert. Unsere elektrisch ableitfähigen Beschichtungen finden Anwendung auf Kunststoffen, Geweben oder z.B. in Tanks und Reaktionsbehältern. Antistatische Beschichtungen (farblos, transparent oder farbig) Antihaftend ableitfähige Beschichtung